Nur eine Runde

07.08.2017 – Und gleich nochmal. Weil es so schön war. Diesmal auf etwas nasser Fahrbahn. Erhöht den Reiz. Wieder mit dem Bentley Silver Bullet. Oder besser gesagt: Mit Old Mother Gun. Old? Auf jeden Fall. Gun? Und wie.

Ebenfalls mit dabei: Ein Weißer Elefant. Also: Der Mercedes-Benz Typ S. Auch schon 90 Jahre alt. Los geht´s: Nochmal einsteigen. Lautsprecher aufdrehen. Und mit dabei sein. Nur eine Runde. Dauert ja nicht lange.

Video: Bentley Boys

Posted in News

Terminvorschau 2019

Hauptversammlung
Freitag, 25. Januar 18:00 Uhr im Kulinarium

Nächster Stammtisch
Dienstag, 5. Februar 19:00 Uhr im Kulinarium

Helferanmeldung
für das Solitude Revival 2019
ist ab sofort möglich
Formular Download

PORSCHE

Stadt Leonberg

DEKRA

ELLWANGER & GEIGER

RECARO

ROEDIG + PARTNER

SAHARA Werbeagentur, Stuttgart

HUBERT K.

OCTANE

RTV

SEEHAUS

MOTORWORLD

HAKRO

HAKRO

TARGA FLORIO

relaxa hotels

STUTTGARTER HOFBRÄU

EASY TICKET

ROEDIG + PARTNER